2. Juli 2018

"Wettelsheim hilft" gegründet

"Der Maibaum-Unfall in Wettelsheim war ein schreckliches Unglück für alle Beteiligten. Mein aufrichtiges Beileid geht an die Familie und Angehörigen der verunglückten jungen Frau.

Als Reaktion auf diese Tragödie wurde nun der Verein "Wettelsheim hilft" gegründet. Der Verein will Spenden und Beiträge sammeln und davon – direkt oder über andere Vereine – Personen unterstützen, die plötzlich körperlich, seelisch oder wirtschaftlich auf Hilfe angewiesen sind.

Solidarität muss praktisch werden! Bitte unterstützt deshalb den Verein mit einer Spende sowie Mitgliedschaft.

Näheres gibt es über die Handynummer 0176-50948243 sowie über die E-Mail-Adresse wettelsheimhilft@aol.com."

Erkan Dinar, (Kreisrat, DIE LINKE)

Quelle: http://www.die-linke-weissenburg.de/politik/presse/detail/artikel/wettelsheim-hilft-gegruendet/