Wahlkampfpower in Westmittelfranken unterstützen!

Vielleicht hast Du ja schon von unserem Wahlkampfprojekt „Rote Biene für Westmittelfranken“ gehört. Es handelt sich dabei um die beabsichtigte Anschaffung eines Wahlkampffahrzeugs. Die Rede ist von einer Piaggio Ape 50 Pritsche.

Wir, der DIE LINKE Kreisverband Ansbach/Weißenburg-Gunzenhausen, wollen bei den anstehenden Wahlkämpfen in Bayern neue Wege fahren. Unser Kreisverband umfasst im ländlich geprägten Westmittelfranken die Flächen von Hamburg, Bremen und dem Saarland zusammen. Jede Menge Fläche also zum Beackern.

Seit Jahren ist unser Kreisverband dafür bekannt, nicht nur politisch inhaltlich ausgezeichnete Arbeit zu leisten, sondern findet auch Aufgrund seiner vielfältigen kreativen Aktionen zunehmend Zuspruch bei Bündnispartnern und Interesse in der Öffentlichkeit. Diese Entwicklung wollen wir noch verstärken und uns von den langweiligen Wahlkampfaktionen und Infoständen der anderen Parteien deutlich abheben. Für die anstehenden Wahlkämpfe und zur Unterstützung der vielen lokalen Bündnisse vor Ort in denen wir vertreten sind, möchten wir uns nun dieses Aktionsfahrzeug anschaffen.

Wahlkampf- und Demofahrzeug, Infotisch, Lautsprecheranlage, Bühne und Werbeträger an einem Stück. Kreuz und Quer durch unsere Landkreise in Mittelfranken mit der „Roten Biene“ und überall der Hingucker, so stellen wir uns unseren politischen Auftritt vor.

Dazu benötigen wir Deine Hilfe! Jeder Euro ist willkommen!

Spendenkonto: DIE LINKE KV AN/WUG

Kontonummer: 231420522

Bankleitzahl: 764 500 00

IBAN: DE32764500000231420522

BIC: BYLADEM1SRS

Sparkasse Mittelfranken Süd

Verwendungszweck: Rote Biene

Bitte geben Sie unbedingt Ihren Namen und Ihre Adresse an, da das Parteiengesetz verbietet, anonyme Spenden anzunehmen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigungen aus.

Aktueller Spendenstand: 1018,37 Euro